Sveja`s Welt

Im Jahr 2006 entstand die Idee meine Werke für Alle, die mögen, zugänglich zu machen. Grund hierfür war ein Familienurlaub in Fehmarn, auf der Sonneninsel Deutschlands. 

Dieser Urlaub wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben, es war nicht weit weg, wir mussten dafür nicht fliegen *habe Flugangst* aber es war Urlaub.....

Ein Urlaub für meine Seele, mein Herz <3 ich konnte Vieles loslassen ohne zu wissen was mich die nächsten Jahre erwartet.

Körper, Geist & Seele konnten sich erholen und jeden Tag Verbleib auf der Insel heilte mich wieder zu einer kompletten, zufriedenen, ausgeglichenen Einheit.

Eine wundervolle und auch sehr einprägsame Zeit in meinem Leben.

Die Idee reifte im Laufe der Jahre und 2008 habe ich ganz offiziell, nach meiner Auswanderung in die Schweiz, tatsächlich all meinen Mut gefasst und mein Gewerbe auf nebenberuflicher Selbstständigkeit angemeldet. Das war mein persönlicher Startschuss in ein zufriedeneres Leben <3 nicht nur Büroalltag sondern auch meine Leidenschaft in eine nebenberufliche Tätigkeit verwirklichen.

Heute kann man nicht nur individuelle Kleider oder Taschen kaufen, die Produktpalette, auch der Mut Neues auszuprobieren, wuchs immer mehr. So dass man wirklich immer eine gute Auswahl findet, wenn man etwas braucht oder noch ein Geschenk sucht.

Nach der Geburt unserer Tochter und auch den vielen hauptberuflichen Auf und Ab`s habe ich nun beschlossen meine kreative Welt wieder zu beleben um Dich weiterhin zu begeistern und für Deine Wünsche da zu sein. Ich freue mich sehr und bin glücklich dass ich mich dazu entschieden habe <3  

Demnächst wird auch die Produktpalette wieder erweitert <3 

Ich habe Altes losgelassen somit kann Neues folgen :) ich freue mich sehr, dass hier bald einige viele Neue Sachen auf mich zukommen, an denen ich schon fast 2 Jahren im Hintergrund arbeite <3